• Jobs Job bei Burger King Deutschland GmbH

Expansionsmitarbeiter (m/w)

Burger King Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Expansionsmitarbeiter (m/w) Burger King Deutschland GmbH Hannover Akquisition von geeigneten Grundstücken und Mietflächen zur Entwicklung vonBurger King-Restaurants innerhalb eines festzulegenden Expansionsgebietes;Erstellung von Standortanalysen, Konzepten und Kostenkalkulationen.

Die Inhabergeführte Baum Unternehmensgruppe Ist Ein Breit Aufgestelltes Immobilienunternehmen Mit Sitz In Hannover Und Niederlassungen In Bremen Und Oldenburg Neben Der Entwicklung Und Verwaltung Eigener Immobilien Ist Die Baum Unternehmensgruppe Auch Als Lang­jäh­rige Franchisenehmerin Von In Der Gastronomie Aktiv Seit Dem 1 August 2015 Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Baum Unternehmensgruppe Als Master­fran­chise­neh­mer Für In Tätig Vor Dem Hintergrund Unserer Weiten Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Expansionsmitarbeiter (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Anmietung Einkauf Und Projektentwicklung Für Den Bereich -restaurants Ihr Aufgabengebiet: Akquisition Von Geeigneten Grundstücken Und Mietflächen Zur Entwicklung Von -restaurants Innerhalb Eines Festzulegenden Expansionsgebietes Erstellung Von Standortanalysen Konzepten Und Kostenkalkulationen Begleitung Der Realisierung Von -restaurants Bis Zur Eröffnung Pflege Und Weiterer Ausbau Des Regionalen Kontaktnetzwerkes Ihre Kompetenzen: Mehrjährige Einschlägige Berufserfahurng In Der Projektentwicklung / Expansion Eigenverantwortliche Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Herausforderende Tätigkeit In Einer Festzulegenden Region Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit In Einem Dynamischen Team Eine Langfristige Berufliche Perspektive Ein Attraktives Festgehalt Mit Leistungsorientierter Variabler Vergütung Und Pkw Betriebswirt Fachwirt Finanzfachwirt Controller Fachkraft Fachmann Kaufmann Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftswissenschaftler Buchhalter Finanzbuchhalter ökonom Manager Finanzcontroller Rechnungswesenbetriebswirt Analyst Cashmanager Controllingsbetriebswirt Controllingökonom Kostenanalytiker Finanzwesen Rechnungswesen Master Bachelor Of Arts Science Businessmanagement Diplom Geprüfter Geprüfte Führungskraft Führungsposition Rewe Fibu Finanzwesen Dipl Financial Business Betriebswirtin Fachwirtin Finanzfachwirtin Controllerin Fachfrau Kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Wirtschaftswissenschaftlerin Buchhalterin Finanzbuchhalterin ökonomin Managerin Finanzcontrollerin Rechnungswesenbetriebswirtin Analystin Cashmanagerin Controlingbetriebswirtin Controllingökonomin Kostenanalytikerin Niedersachsen Braunschweig Celle Neustadt Am Rübenberge Lehrte Wunstorf Hildesheim Hameln Bad Nenndorf Gifhorn Nord Expansionsmitarbeiter (m/w) Akquisition Von Geeigneten Grundstücken Und Mietflächen Zur Entwicklung VonBurger King-Restaurants Innerhalb Eines Festzulegenden ExpansionsgebietesErstellung Von Standortanalysen Konzepten Und Kostenkalkulationen Hannover

Construction Manager / Bauprojektleiter (m/w)

Buchhalter (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Head of Construction (m/w)